Archive for the 'Uncategorized' Category



Mo., 1.10.07 Darwin
Vormittags nochmal Darwin. Diesmal Internet Cafe und shopping.
Etwas zu spät gings dann los in den Kakadu-Natinal-Park.
Für Di. hatten noch einen Trip ins Arnhem-Land gebucht, da mußten wir im Acht Morgens in Jabiru sein. Also nochmal vollgas richtun westen.
Die Nacht haben wir dann an einem Wasserloch/Billabong verbracht. In der Panik noch ein Moskitonetz gekauft. […]


Auf nach Darwin!!!

Sa., 29.09.07, Police Station Water Hole
In der früh gings gleich mal zum Frühsport. Aufgrund des Windes gabs zwar kein Guten-Morgen-Bad, dafür aber eine 2×20min. Wanderung zu den Ruinen der Police-Station.
Das Waterhole ist eine richtig schöne Oase im Busch.
Da wir, aufgrund der Vorlauten Vögel, recht früh aufgewacht sind gings flott weiter zurück auf die Piste. Am […]


Hello world!

Dies ist der aller erste post auf diesem Blog…